Stärken im Coaching

Stärken im Coaching
Illa Schütte
Goosstraat 1a
24376 Grödersby
04642 923 663

Meine Stärken im Coaching

Als ausgebildeter systemischer Coach verfüge ich über viele Methoden, Werkzeuge, die einen lösungs- und ressourcenorientierten Prozeß befördern. Seit 1983 bin ich selbständig tätig, und zwar in sehr unterschiedlichen Bereichen. Daraus resultiert ein Erfahrungsschatz, den ich gerne weitergebe.

Dabei profitieren Sie von meinen beruflichen Stärken:

  • Meine Fähigkeit, eine Situation analytisch zu betrachten, ermöglicht eine schnelle Erfassung der Zusammenhänge.
  • Meine positive Lebenseinstellung und Lebenserfahrung fördern effiziente und pragmatische Wege zur Problemlösung.
  • Krisenberatung, Burnout-Vorbeugung und Work-Life-Balance sind Themen, die mir sehr am Herzen liegen.
  • Mit vielen beruflichen Themen habe ich langjährige Erfahrung, z. B. mit Büro-Organisation, EDV-Technik und Buchhaltung. Besonders in der Werbung und dem Marketing habe ich viele Jahre praktische Erfahrung als Grafik- und Web-Designerin.

Mein Coaching- und Beratungs-Ansatz »