Profil

Profil Business Coach
Illa Schütte
Goosstraat 1a
24376 Grödersby
04642 923 663

Profil

Nach meinem Studium an der FH Köln, FB Photoingenieurwesen (heute TH Köln, Institut für Medien- und Phototechnik), und dem Abschluß 1977 habe ich in verschiedenen Berufsfeldern gearbeitet, z. B. als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Redakteurin.

1983 habe ich mich selbständig gemacht und seither meinen Tätigkeitsbereich ständig erweitert, meist im kreativen Bereich: Spieleautorin, Musikverlegerin, Grafikerin, Webdesignerin u.a.

Seit meiner Ausbildung und Zertifizierung zum systemischen Business Coach 2008/2009 bei Fischer-Epe & Team, Hamburg, begleite und berate ich zudem Menschen in schwierigen Lebensphasen oder beruflichen Zusammenhängen.

Meine Arbeit als Coach prüfe ich in regelmäßiger Supervision.
Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für Coaching und Training e.V. dvct