Stimmen zum Burnout-Seminar

Illa Schütte
Goosstraat 1a
24376 Grödersby
04642 923 663

Stimmen zum Seminar „Burnout vorbeugen”

„Meine Erwartungen und Vorstellungen wurde übertroffen. Das Seminar war sehr auf die Teilnehmer abgestimmt.”
-Cornelia S.

„Das ganze Seminar war ganzheitlich sehr gut gelungen. Aufgrund der kleinen Gruppe war sehr flexibles und spontanes Arbeiten verflochten mit dem Programm möglich. Man konnte die eigene Situation sehr gut reflektieren ... und Möglichkeiten erarbeiten, verschiedene Bereiche zu verändern.”
-Elisabeth E.

„Die Atmosphäre im Seminar war sehr herzlich und angenehm und die erarbeiteten Themen sehr praxisorientiert. Ich kann das Seminar anderen Kollegen empfehlen.”
-Christian B.

„Ich kann die vermittelten Themen sehr gut auf meine praktische Arbeit anwenden und werde die Erkenntnisse aus dem Seminar an Kolleginnen und Kollegen weitergeben.”
-Bettina S.

Termine »
Burnout vorbeugen (PDF) »